Gut aufgehoben
fühle ich mich bei
Zahnärzte Bergheim.

Im April 2019 hat Dr. Daniel Tandon MSc MSc die Praxis von Dr. Hans-Christoph Köhler in der Hauptstraße in Bergheim übernommen. Gemeinsam mit seinen geschätzten Kollegen Dr. Michael Hohl MSc MBA, ZA Philipp Storch und ZA Arda Kizilkan decken die Zahnärzte Bergheim das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab, darunter Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Kinder- und Jugendzahnheilkunde. Meine Zähne werden hier nach neuestem Stand der Zahntechnik bestens versorgt. Und was heutzutage immer seltener wird: Ich vertraue meinem Zahnarzt. Er berät mich neutral zu Vor- und Nachteilen, Aussehen und Kosten. Teil der guten Beratung ist die Erkennung von Ängsten. Je besser ich über die einzelnen Schritte der Behandlung aufgeklärt bin, desto entspannter fühle ich mich. Ich habe jederzeit die Möglichkeit eines Dämmerschlafs oder einer Vollnarkose. Wenn ich es möchte, wache ich nach der Behandlung auf und habe von alldem nichts mitbekommen. Ganz meine Entscheidung.

 

Das Wichtigste für
meinen Zahnarzt ist der
Erhalt meiner Zähne.

Gesundheit
Zähne wachsen nicht nach. Daher hilft mein Zahnarzt mir, dass sie gar nicht erst krank werden. Dafür komme ich regelmäßig zur Kontrolle. Nehme die Prophylaxe wahr. Erlerne die richtige Mundpflege. Und eine ausgewogene Ernährung. Falls doch mal eine Behandlung notwendig ist, dann nur mit neuester Technik und behutsamer Hand.
Kinder
Wer als Kind gute Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht hat, der wird auch als Erwachsener eher ohne Angst zum Zahnarzt gehen. Die Zahnärzte von Zahnärzte Bergheim behandeln Kinder wie Kinder und nicht wie kleine Erwachsene. Sie sorgen dafür, dass sich mein Kind wohl fühlt. Und wenn es meinem Kind gut geht, geht es mir auch gut.
Implantologie
Implantate sind die hochwertigste Lösung, wenn es darum geht, die natürliche Ästhetik und Kaufunktion bei einem fehlenden Zahn wiederherzustellen. Sie sind lange haltbar, bieten mehr Sicherheit und Halt. Zu Vorzügen und Nachteilen klären mich die Zahnärzte Bergheim ehrlich und neutral auf.
Ästhetik
Zähne haben einen großen Einfluss auf unser Erscheinungsbild. Zur Zahnästhetik gehören nicht nur schöne, weiße Zähne, sondern auch ein gesundes Zahnfleisch sowie die Harmonie zwischen rot und weiß. Mein Zahnarzt berät mich zu den Möglichkeiten wie Bleaching, Veneers und Co.
Parodontologie
Parodontitis ist eine Erkrankung des Zahnfleisches, die zur Zerstörung des Kieferknochens führt. Unbehandelt kann sie zum Zahnverlust führen. Mein Zahnarzt entfernt eventuelle Ablagerungen auf meinen Zahnhälsen. Eine professionelle Zahnreinigung reinigt und stärkt meine Zähne zum Schutz.
Top